Arbeite mit Mir -alt

Sozial Media // Kontakt

E-Mail:        reb.kiessling@gmail.com
Instagram: pixus.punktus 
Pinterest:   pixus.punktus

Design

formgerechte und funktionale Gestaltgebung und daraus sich ergebende Form eines Gebrauchsgegenstandes o. ä.;

duden

Kunst

schöpferisches Gestalten aus den verschiedensten Materialien oder mit den mitteln der Sprache, der töne in Auseinandersetzung mit Natur und Welt.

duden

Arbeite mit Mir

viele halten Design für einfach – “schnell mal ein paar bildchen machen”. aber Leidenschaftlich gut durchdachtes Design ist viel mehr, es wird dein Unternehmen repräsentieren, es wird deine Idee repräsentieren und es wird Dich repräsentieren. unterschätze das nicht. Denn in einer so visuell geprägten welt, ist der professionelle Umgang mit Text und Bild unerlässlichen.

Die Kunst liegt darin sich nicht in der schieren Masse,  von mittelmässigen Trends zu verlieren, sondern im Künstlerischen, im Illustrativen oder im grafischen Bereich, dein eigenes Ding zu machen.

Sodass die Grenzen zwischen Design und Kunst verschwimmen. Design kann mit konventionellen Gestaltungstraditionen brechen und der Kunstbegriff lässt sich durch Design unendlich erweitern und ergänzen.

klassisches Grafikdesign ist schön, zielgerichtet und einer Funktion unterworfen. Kunst ist frei, unkonventioneller und schwer zu definieren. Dieses Spannungsfeld ist unglaublich vielseitig und fast unerschöpflich. Warum nutzen wir es so selten?

Ein Werk zwischen Kunst und Design zu entwickeln und dabei die Vorzüge beider Richtungen zu vereinen, ist meine Passion. Mit meiner Arbeit unterstütze ich Menschen die auf der Suche nach ihrer individuellem Bildsprache und ihren aussagekräftigen Illustrationen sind.

 

Der Weg zu deinem Design

♦ zuerst unterhalten wir uns über deine Wünsche, Vorstellungen, bisheriges Design…

was soll das Design beim Betrachter erreichen?

wie repräsentiert es am besten dein Projekt oder Unternehmen?

welche Erwartungen hast du an das Produkt/Projekt?

 

♦ ich erstelle dann für dich 3 Entwürfe zum gewünschten print- oder digitalen Produkt, (jeder weitere Entwurf wird  mit einem Aufpreis vergütet/Animationsfilme ausgenommen)

♦ du entschiedest dann über die Entwürfe und wir klären eventuelle Fragen.

♦ danach mache ich mich an die Umsetzung. natürlich halte ich dich auf dem laufenden und bleibe in Kontakt mit dir.

♦ während der Erstellung können natürlich jeder Zeit korrekturen und Veränderungen aufgenommen werden. ich setze dafür 3 Korrekturphasen an (jede weitere wird mit einem Aufpreis vergütet)

♦ nach meiner Korrektur und deiner kontrolle, erhältst du dein professionelles und individuelles Produkt.

ich freue mich auf unsere zusammenarbeit.

kontaktiere mich unter: reb.kiessling@gmail.com

 
Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.