über mich

Kontakt

Rebecca Kießling E-Mail:  reb.kiessling@gmail.com

Instagram: @Rebecca Kiessus

Pinterest: @Rebecca Kiessus

Facebook: Rebecca Kiessus Studio


Ich bin Rebecca Kießling aka Rebecca Kiessus und eigentlich war das Gestalten in vielfältiger Form schon immer meine größte Leidenschaft. Kein Wunder also das ich Grafikerin / Illustratorin geworden bin.

Ich bin vernarrt, in so ziemlich alles, was mit  Grafik, Layout, Illustrationen und der Magie des Alltags zu tun hat. Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Designerin, hat es mir auch der Spannungsraum zwischen digitalem und analogen Medien angetan.

Die Arbeit mit Texten und Bildern ist meine Leidenschaft, denn ihre Kraft ist riesig – jedoch oftmals unterschätzt. Bilder können Emotionen erzeugen, die zu Gedanken und Handlungen werden, sie können Geschichten erzählen, die uns die Welt erklären, wissen vermitteln oder uns berühren. Mir ist es wichtig diese Zusammenhänge in meiner Arbeit aufleben zulassen. So kann ich Menschen helfen, ihre Botschaft auszudrücken und Wissen weiter zu geben.

Mein Weg durch die Welt der Medien führte mich durch eine Ausbildung zur Mediengestalterin, zu einem Studium für Media Art und Design, einem Praktikum und Festeinstellung als Grafikerin bei Carasana Filmproduktion sowie schließlich zu meiner beruflichen Tätigkeit als   Freie Illustratorin und Grafikerin. Durch diesen Werdegang habe ich vielfältige Qualifikationen erworben, teamorientiertes Arbeiten erlernt und ein gutes Gespür für Gestaltung entwickelt. Ausgestattet mit diesen Eigenschaften, viel Leidenschaft und Know How, widme ich mich mit Freude allem gestalterischen Aufgaben im Print- und Digitalbereich.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem kreativen, zuverlässigen Partner sind, der sich für sie um  Gestaltungsaufgaben kümmert, kontaktieren Sie mich. Gerne unterstützte ich Sie visuell und inhaltlich, vor allem in Sachen Design, Typografie- und Layoutgestaltung, Illustration, Bildbearbeitung, 2D Animation.

 

 

 

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.